|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe nachdem nach einem Smartyfehler alles runterschmissen und alles wieder neu hoch geladen und die installschritte erfolgreich beendet habe, kommt bei klick auf catalog folgerder Fehler: Warning: main(/www/htdocs/XX/XX/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/latipsoh/hastahane/includes/application_top.php on line 585 Warning: main(/www/htdocs/XX//XX/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/XX/XX/includes/application_top.php on line 585 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/XX/XX/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/XX/XX/includes/application_top.php on line 585 Wer kann bitte weiterhelfen? Vielen Dank und Gru? Catmandu |
|
|||
|
Im Translator ?bersetzt kommt:
Warnung: main(/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einKategoriensmarty_2.6.2/Smarty.Kategorie.php): konnte Strom ?ffnen nicht: Keine solche Akte oder Verzeichnisin/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einapplication_top.php auf Linie 583 Warnung: main(/WWWhtdocs/XX/XXschlie?t einKategoriensmarty_2.6.2/Smarty.Kategorie.php): konnte Strom ?ffnen nicht: Keine solche Akte oder Verzeichnisin/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einapplication_top.php auf Linie 583 Blockierender Fehler: main(): Verlassenes ?ffnung erforderliches '/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einKategoriensmarty_2.6.2/Smarty.Kategorie.php ' (include_path ='.:..') in/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einapplication_top.php auf Linie 583 Ich wei? echt nicht mehr weiter.... Bitte wer kann hier weiterhelfen? Danke |
|
|||
|
Nach dem ich die ganze mindestens 10 mal runter und raufgeladen habe, wei? ich jetzt warum es nicht gegangen ist:
Es liegt an der Gro? und Kleinschreibung. Da ich zwischenzeitlich, die Einstellungen des FTP ge?ndert hatte, wurden die Namen mit Kleinschreibung ?bertragen. Siehe auch: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...526&hl=line+585 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installfehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|