|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
bitte helft doch einem Ahnungslosen Anf?nger sonst wird das nie was. Ich habe ein Testsystem auf meinem WinXPprof. PC installiert, XAMPP + XTC3.0.3. Wenn ich im IE6 den shop starte, kommt folgende Fehlermeldung. Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_61409c292d9f55e6fbfab58ee05d770a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce_3.0.3\inc ludes\application_top.php on line 270 Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Frage: Was muss ich ?ndern um diese Meldung loszuwerden? Vielen Dank! |
|
||||
|
edit: *gel?scht*
support v3 nur im sponsorforum. nochn edit: jetzt grad sponsor geworden ? gl?ckwunsch und wie ich in nem anderen thread sehe ist dein prob ja schon gel?st.
|
Ich schreib trotzdem nochmal die L?sung, f?r Leute, die vielleicht das gleiche Problem haben:
Also, entweder auf h?chster Verzeichnisebene den Ordner tmp anlegen oder in den Configures die Session auf mysql um?ndern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angeblich, fehlt, tmpverzeichnis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|