|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich mich beim Newsletter anmelden will und alles eingegeben habe kommt immer ne Fehlermeldung: "Ihr eingegebener Sicherheitscode stimmte nicht mit dem angezeigten Code ?berein. Bitte versuchen Sie es erneut." Habe es x-mal durchgespielt und der Code stimmt mit dem Bild ?berein, kann mir jemand helfen?
|
|
|||
|
Hey catcharly,
hast du das Problem gel?st??? Bei mir klappt es auch nicht!!! Gru? klimmideluxe klimmzugstangen.de |
|
|||
|
hallo
habe das gleiche problem, weiß aber nicht welche datei gemeint ist mit "Ursprungsdatei" Zitat:
|
|
|||
|
also ich habe mal die newsletter.php ausgetauscht, aber das Problem "Ihr eingegebener Sicherheitscode stimmte nicht mit dem angezeigten Code Überein. Bitte versuchen Sie es erneut" erscheint nach wie vor bei eingabe des codes.
woran kann es noch liegen? |
|
|||
|
hallo,
hat bitte mal jemand vom support ein ohr für mich? einen newsletter zu haben, bei dem die anmeldung nicht funktioniert ist nicht wirklich toll. datei habe ich ausgetauscht, aber die abfrage "code stimmt nicht überein" bleibt. Danke für eure hilfe. |
|
|||
|
bei mir funktioniert die anmeldung bei der dritten oder vierten eingabe des Codes. Zu blöd zum schreiben bin ich aber nicht. kunden von uns haben sich auch schon beschwert.
von daher muss da irgendwo ein fehler vorliegen. ich hoffe jemand vom support hat endlich mal nen tipp. danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anmelden, funzt, newsletter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|