#1 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 01:03

Standard

Hallo erstmal!

habe mir heute den XT-Commerce Shop auf den Server ?bertragen und nachdem Ich alle Bilder neu installieren musste (waren im OScommerce drin, aber hat mit der Contrib nicht so ganz hingehauen, Produkte da aber Bilder nicht) bin Ich jetzt soweit, das Design ein bisschen anzupassen.

Jetzt wollte Ich im Contend Manager mal ein paar Sachen ?ndern (Schriftfarbe usw.).
Dabei kommt dann immer die Meldung: "Es sind ungen?gend Zugriffsrechte vergeben. ?ndern sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm."

Soweit so gut, aber von welcher Datei muss Ich die Rechte ?ndern, und in was soll Ich sie ?ndern?

Das gleiche ist auch, wenn Ich z.B. Bilder einf?gen will.

Hoffe mir kann einer helfen.

gru?

AkteX1
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 10:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Hier:

http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-53.html
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 11:16

Standard

Danke f?r die Antwort, aber Ich habe es so. Die configure.php und die configur.org.php kann Ich ja auch nciht mehr auf 777 setzen, da sie bereits auf 444 stehen.

Hab noch ein anderes Prob: Habe eben eine Testbestllung machen wollen, und da kommt folgende Fehlermeldung:

1054 - Unknown column 'cc_cvv' in 'field list'

insert into orders (customers_id, customers_name, customers_cid, customers_company, customers_status, customers_status_name, customers_status_image, customers_status_discount, customers_street_address, customers_suburb, customers_city, customers_postcode, customers_state, customers_country, customers_telephone, customers_email_address, customers_address_format_id, delivery_name, delivery_company, delivery_street_address, delivery_suburb, delivery_city, delivery_postcode, delivery_state, delivery_country, delivery_address_format_id, billing_name, billing_company, billing_street_address, billing_suburb, billing_city, billing_postcode, billing_state, billing_country, billing_address_format_id, payment_method, payment_class, shipping_method, shipping_class, cc_type, cc_owner, cc_number, cc_expires, cc_start, cc_cvv, cc_issue, date_purchased, orders_status, currency, currency_value, customers_ip, language, comments) values ('14', 'Franz Mustermann', '', '', '', 'Neuer Kunde', '', '0.00', 'Musterstrasse 1', '', 'Musterstadt', '66666', 'Baden-W?rttemberg', 'Germany', '0815-123456', 'anjaxxw@yahoo.de', '5', 'Franz Mustermann', '', 'Musterstrasse 1', '', 'Musterstadt', '66666', 'Baden-W?rttemberg', 'Germany', '5', 'Franz Mustermann', '', 'Musterstrasse 1', '', 'Musterstadt', '66666', 'Baden-W?rttemberg', 'Germany', '5', 'cod', 'cod', 'Pauschale Versandkosten (Bester Weg)', 'flat_flat', '', '', '', '', '', '', '', now(), '1', 'EUR', '1.00000000', '84.167.26.86', 'german', 'testbestllung')

[XT SQL Error]

Kann damit einer was anfangen?

Gru?

AkteX1
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 19:03

Standard

Gut, also dass Problem mit cvv habe Ich gel?st. Da habe Ich dann was im Forum gefunden. Aber das Problem mit den Zugriffsrechten habe Ich immer noch.

kann da einer weiterhelfen?

Gru?

AkteX1
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 21:51

Standard

Hi,

f?r welche XTcommerce-Version soll die Anleitung denn sein?
Weil bei der Anleitung

http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-53.html

ist von dem Verzeichnis:
/images/product_images/product_info_images
die Rede. Wenn dieses Verzeichnis nicht vorhanden ist, was denn dann?
Kann man daf?r ein anderes Verzeichnis auf 777 setzen oder soll ich so ein Verzeichnis erstellen?

Gruss Micha
  #6 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 22:35

Standard

Hy jebe24!

Also Ichhabe es bei mir gefunden.

Es liegt wohl an einer htacess die gel?scht oder umbennat werden muss. Im Moment kann Ich es Dir aus dem Stehgreif gar nicht sagen welche das jetzt genau war.

Kann da einer weiterhelfen?

Gru?

AkteX1
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ungengend, zugriffsrechte

Themen-Optionen
Ansicht