|
||||
|
Moin..
Anscheinend bietet mein Hoster "hosteurope.de" kein pdflib an. O-Ton ie "pdflib" ist leider aus lizenzrechtlichen Gr?nden NICHT eingebunden. Bitte beachten Sie aber dazu diesen Artikel: Es ist mit PHP m?glich, eigene PDFs zu generieren. Die dazu ben?tigten Informationen finden Sie hier:http://www.ros.co.nz/pdf/ und/oder http://www.fpdf.org Bitte beachten Sie, dass diese L?sung nicht Bestandteil unserer Produkte, sondern die Entwicklung von Dritten ist. Somit k?nnen wir leider auch keinen weiteren Support hierf?r anbieten. :wall: Ich habe aber den pdf_creator installiert und bekomme diese Fehlermeldungen wenn ich im Admin-Menu auf PDF_Export Klicke: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1009409_WZ41LA4E0T/eshop/admin/pdf_export.php on line 31 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1009409_WZ41LA4E0T/eshop/admin/pdf_export.php:31) in /is/htdocs/wp1009409_WZ41LA4E0T/eshop/admin/includes/application_top.php on line 300 Warning: fopen(../lang/english/www.pilot-showtechnik.de.pdf): failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1009409_WZ41LA4E0T/eshop/admin/includes/classes/fpdf/fpdf.php on line 1046 FPDF error: Unable to create output file: ../lang/english/www.pilot-showtechnik.de.pdf Liegt diese Fehlermeldung tats?chlich daran das der Hoster nicht "will"? Gebt mal bitte kurz Info.. Danke und Gr?sse Der Frank |
|
|||
|
?hm, so wirklich wei? ich da jetzt auch nicht weiter.
Das einzige was mir auff?llt ist das: Code:
$product = xtc_db_fetch_array(&$product_query,true); Aber keine Ahnung, ob das da hingeh?rt. |
|
||||
|
wie sooft, steht auch hier die l?sung in der fehlemeldung:
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mglich, pdf |