xt:Commerce VEYTON VEYTON xt:Commerce VEYTON Demo
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2005, 12:45
Benutzerbild von pilot0815  
Unglücklich

Mahlzeit!

Ich habe nun auch mal n Problem mitm SSL-Proxy von Hosteurope.

Habe mich hier im Forum durchgew?hlt und alles M?gliche ge?ndert.
Soweit scheint es auch zu laufen, nur - der IE6.0 zeigt gar kein Schloss und der Firefox ein durchgestrichenes Schloss an.

Hat jemand eine Idee?

Mit application_top sieht so aus:
// verify the ssl_session_id if the feature is enabled
$request_type = (substr($_SERVER['SCRIPT_URI'],0,5) == 'https') ? 'SSL' : 'NONSSL'; {
$ssl_session_id = getenv('SSL_SESSION_ID');
if (!session_is_registered('SSL_SESSION_ID')) {
$_SESSION['SESSION_SSL_ID'] = $ssl_session_id;
}

und wenn ich anstelle dessen diesen Eintrag nehme
$request_type = ($_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_HOST'] == 'ssl-account.com') ? 'SSL' : 'NONSSL';
bekomme ich n Parse-Error genau in der Zeile. :cry:

Und ?h, welche application_top muss ich nehmen? Ich hoffe doch die in /includes und nicht die in /admin/includes.

Oder? st:

Gruss

Der Frank :rock:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2005, 18:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du denn in den Configures SSL auf true gesetzt und die n?tigen Pfade angegeben?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 13:44
Standard

Hi,

ja habe ich..

Da ich noch am rum probieren bin, habe mal n anderen Commerce-Anbieter ausprobiert und da war es ?hnlich. Kein oder durchgestrichenes Schloss.
Werde XT jetzt komplett neu installieren und die DB l?schen und noch mal gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaaaam von vorne anfangen..

Gruss

Der Frank
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 16:44
Standard

So,
installiert und immer noch der Fehler..
Habe mich hier auch nochmals durchs Forum gew?hlt aber das Problem ist immer noch da.. :wall:

Hat noch jemand ne Idee?

Gruss

Der Frank der bald :stupid: und :144: ist..
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 18:07
Daumen runter

Vielleicht habe ich den Fehler..

Ich habe grad mal pPobeweise den Artikelexport f?r kelkoo ausprobiert und habe gesehen, dass der Bildpfad:http://pilot-showtechnik.de/eshop/im...RO-RCA1A-1.jpg
ist.
Nun habe ich an anderer Stelle gelesen, dass man bei den Bildern alles vor /images/product_images/usw weglassen soll.
Wie mache ich das denn?
Vielleicht ist das die L?sung?

Gruss

Der Frank
So - erstes int: ist offen.. Mahlzeit..
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 18:56
Erfahrener Benutzer

Standard

F?r den Artikelexport brauchst du ja den kompletten Bildpfad, sonst geht das ganze nicht, weil Kelkoo ja deine Bilder einsetzt.

Aber was mir jetzt gerade so auff?llt, probier mal die Domain mit dem www. davor einzubauen. Ist nur so eine Idee, keine Ahnung ob es geht, kann aber sein, dass SSL nur auf die Domain mit www. davor konfiguriert ist.
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 19:36
Standard

Also Du meinst: https://www.ssl.webpack.de/pilot-showtechnik.de/eshop ??

Geht nicht.. www.ssl.webpack.de konnte nicht gefunden werden..
  #8 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 11:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Nee, so meinte ich eigentlich nicht, aber war auch doof von mir, du nutzt ja nen PRoxy.

Aber ich h?tte da jetzt einen Grund, warum das Schlo? durchgestrichen angezeigt wird.
Es ist ja so, dass einige Bestandteile der Seite nicht verschl?sselt ?bertragen werden (Bilder,...). Daran k?nnte es liegen, dass das Schlo? durchgestrichen bzw. gar nicht angezeigt wird.

Wenn du die komplette Seite ?ber SSL laufen l?sst, sollte das aber eigentlich gehen. Probier das doch einmal aus.
  #9 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 12:34
Standard

Mhh, ?h *stammel* ?h, - und wie mache ich das? st:

Ich habe ja kein eigenes SSl-Zertifikat. Nutze den, von meinem Hoster gegebenen SSL-Proxy..

:blink:
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 12:35
Standard

Mhh, ?h *stammel* ?h, - und wie mache ich das? st:

Ich habe ja kein eigenes SSl-Zertifikat. Nutze den, von meinem Hoster gegebenen SSL-Proxy..

:blink:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht