|
|||
|
Hallo erst mal,
ich bin neu hier und hab leider nicht allzuviel Ahnung von PHP, deswegen komme ich mit der Fehlermeldung nicht klar. Bei Schritt 6 der Installation bekomme ich 3 Fehlermeldungen und in der Suchfunktion hier, habe ich nichts Passendes gefunden. "Warning: main(language/.php): failed to open stream: no such file or directory in /der Pfad zu/install_step2.php on line 25" dann nochmal das gleiche und dann "Warning: main(): failed to open language/.php for inclusion (include_path='.:usr/usr/share/php' in /der Pfad zu/install_step2.php on line 25" Was will mir das sagen? Und wie kann ich das korrigieren? |
|
|||
|
Lies dich mal in folgenden Beitrag ein. Da hatte anscheinend bereits jemand das selbe Problem:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4744.html ... und Du kennst sicherlich schon die beiden Installationsskripte aus dem FAQ-Bereich?! Weiter viel Erfolg! |
|
|||
|
Gelesen hab ich das schon, war aber ein etwas anderer Fehler.
Ich habe es jetzt aber gebacken gekriegt: Noch mal neu installiert. Vermutlich lag es daran, dass ich noch ein "altes" Forum installiert hatte und da etwas durcheinander gekommen ist. Deshalb gleich mal die n?chste Frage: Wenn ich jetzt wieder ein Forum einrichten m?chte, mu? ich daf?r eine neue, separate SQL-Datenbank anlegen oder macht das die Forumsinstallation automatisch? (Ich habe zuletzt das thw-Forum benutzt.) Danke schon mal f?r jegliche Infos. ![]() Ich mu? mich da jetzt halt durchk?mpfen und mich auch mit PHP vertraut machen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einrichten, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|