|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein neues Frontend fertig gemacht und nun habe ich folgendes Problem: ICh kann mich nicht mehr einloggen. Im oberen Bereich, wo jetzt "Warenkorb" steht, steckt folgender Code hinter: {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php} {#link_account#} {php} } {/php}{/if} {#link_cart#} {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php} {#link_checkout#} {php} } {/php}{/if} {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}| {#link_logoff#}{php} } {/php}{/if} Ihr erkennt sicherlich, was das alles ist, ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein. Folgendes passiert, wenn ich mich ein einloggen will: Ich gebe meine Zugangsdaten an und dann klicke ich auf "Anmelden". Und das war?s. Die Seite zuckt einmal, und dann sehe ich wieder das LogIn-Fenster... Hiiiilfe.... :-( |
|
|||
|
Mir f?llt gerade auf, dass ich auch nichts mehr in mein Warenkorb legen kann!
Meine URL: www.me-systems.net |
|
||||
|
guck mal in die box_search.html, da fehlt ein </form> tag.
|
VIELEN DANK!!!!
Ganz stimmte es nicht, was du sagtest, der Form-Tag war korrekt ausgef?hrt. Ich einfach die "box_search" in die Seite eingebunden und nun geht auch wieder alles! ... Was soll,s so kann ich damit auch leben, irgendwo muss die Option "suchen" eh hin! Also, vielen Dank noch mal!!!
|
|
||||
|
dann wars wohl fehlend in box_add_a_quickie.html oder ne andere, jedenfalls kommt der shop aus dem gleichgewicht wenn du da ne box entfernst. schau mal nach in allen boxen die ein formular verwenden ob da auch abschliessend ein </form> drinne ist.
|
Mache ich gleich, ka.
Noch was: Ich w?rde gerne den Text auf der Startseite ?ndern. Standardm??ig steht der ja auf Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen? Vorallem st?rt mich die Farbe der Anrede. Ob da "Gast" oder der Name des Users steht, das ist so eine fiese Farbe. Woe mache ich ds denn? Gru? und Dank, der Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| login |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|