|
||||
|
Zitat:
|
Hallo zusammen ..
also meine letzten Aktionen auf dem Shop .. Scheinbar k?nnen die css und die Buttons (GIFs) nicht ausgef?hrt. Ich habe dann die Pfade ?ber FTP untersucht. Alles OK .. ?ber FTP werden die auch ausgef?hrt, No Prob ..Berechtigung f?r "Andere" sind ausreichend Komischerweise werden nur die GIFs (Buttons) nicht ausgef?hrt die sich in der 7-8 Ebenenstruktur befinden. Ander z.B /admin/images werden problemlos ?ber http ausgef?hrt (2-3 Ebene). Der Provider meint "eine Einschr?nkung der Ordnertiefe gibt s "grunds?tzlich" nicht". Frage kann man 3 Tage nach Vertragsabschluss unverbindlich k?ndigen. Zu erw?hnen dass die .de-Dom?ne bereits registriert wurde die .com wartet noch. Und wenn ich gek?ndigt habe kann ich dann die beiden Dom?nen mitnehmen. |
|
|||
|
H?ngt davon ab, was du f?r ein Paket hast und was du f?r K?ndigungsfristen hast.
Aber normal kannst du deine Domain jederzeit bei einem andern Provider hosten lassen, bist ja so gesehen der Besitzer. Musst dann ?ber deinen neuen Provider nur einen KK-Antrag zu stellen, wenn die K?ndigungsfrist dies zul?sst. Dein f?r die Domain bezahltes Geld wirst du dann aber wahrscheinlich nicht zur?ckbekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| falsche, fehlende, formate, gifs, unf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|