|
|||
|
Is das die vollst?ndige Fehlermeldung?
Wenn nicht, poste mal bitte die vollst?ndige Fehlermeldung. Obwohl es wahrscheinlich an den Rechten liegen wird, da du anscheinend nicht die Berichtigung hast Datei-/Ordnerrechte auf 777 zu setzen und sie nur auf 755 setzen kannst, weshalb sie immer wieder zur?ckgesetzt werden. Am besten setzt du dich daf?r mal mit hosteurope in Verbindung, dann bekommst du bestimmt die Berichtigung, rechte auch auf 777 zu setzen. |
|
||||
|
Habe grad nochmal mitm FTP in die Verzeichnisse geschaut. Nun steht alles was auf 777 stehen soll, tats?chlich auf 777. Habe mich wohl verschaut. :blink:
Mir ist aufgefallen, dass ich 2 Verzeichnisse nicht auf dem Server habe: /images/product_images/product_info_images /media/content Laut quickinstallquide muss ich die auch auf CHMOD 777 setzen. Ich habe sie aber nicht mal.. Vielleicht ist das der Fehler? Der Frank XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 |
|
||||
|
1. die beiden verzeichnisse anlegen, rechte auf 777.
2. auf deinem server l?uft php5 ? mit der zend engine hat das nix zu tun, php5 geht nicht mit v2. laut php-freaks ist php5 auch nicht f?r den produktiveinsatz gegeignet.
| Stichworte |
| adminlogin, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|