#1 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 09:45

Standard

Guten Tag erstmal,

so ich bin total neu hier !!!
Habe mir die komplette geschichte auf den Server gepackt (purtec) und es funktioniert null komma nichts !!!

Warning: main(D:/xampp/htdocs/XTC/xtcommerce/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/45/d67267150/htdocs/XT/xtcommerce/includes/application_top.php on line 55

Fatal error: main(): Failed opening required 'D:/xampp/htdocs/XTC/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/45/d67267150/htdocs/XT/xtcommerce/includes/application_top.php on line 55

WAS MUSS ICH TUN BITTE HELFEN !!!

Mfg
DEXXX
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 10:05
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
WAS MUSS ICH TUN BITTE HELFEN !!!
erstmal gaaaanz ruhig bleiben

hier Installationsanleitung lesen:

http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-14.html

So wie das aussieht, hast du den Shop schon mal lokal installiert -#d://xampp

Auf dem Puretec-Server musst du dann den xtc_installer nochmal laufen lassen, damit du die Anpassung an die dortige Datenbank machen kannst (wird automatisch in die configure.php geschrieben).

Sind denn schon Daten drin in deiner lokalen Installation? Wenn ja, m?ssen die in die Puretec-Datenbank rein ... aber dazu kommen wir sp?ter, ist auch nicht weiter aufregend.

Viel Erfolg erstmal und wie gesagt, erstmal DOCS/FAQS - Installationsanweisung und andere - lesen. Dann gehts schon deutlich leichter.

Gru?,
Chris :rock:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 10:25

Standard

DANKE DANKE !!!
ICH LESE !!!
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 13:11

Standard

Ach ich komm nicht weiter habe mich jetzt durch 1000000 I-Seiten und Foren geboxt und bekomm es trotzdem nicht hin !!! Ich scheitere an phpmyadmin das will bei mir nicht funktionieren !!!
Selbst Apache habe ich jetzt das Toturial durch !!!

:wall:
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2005, 16:58
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Bi?chen genauer bitte ... was geht nicht? :grml:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte

Themen-Optionen
Ansicht