|
|||
|
Folgendes Szenario:
Ich habe einen Shop auf einem Webspace installiert. Die Domain ist allerdings nur tempor?r, da die Hauptdomain noch bei einem anderen Provider liegt und bald umzieht. Der Shop ist bereits installiert, um Produkte etc. bereits jetzt einpflegen zu k?nnen. Was muss ich wo anpassen, wenn die tempor?re Domain bald ?ber den "richtigen" Namen zu erreichen ist? Oder ist das gar kein Problem? Ich kenne das z.B. von phpbb, wo einige Einstellungen in der Datenbank vorzunehmen sind. Gru? und Dank im Voraus! Wissler |
|
||||
|
Zitat:
|
die configure.org.php dient als sicherungskopie, kann aber muss nicht ge?ndert werden.
und ja, die db l?sst du so wie sie ist. entweder ?ber phpmyadmin oder ?ber die db-sicherungsfunktion im xt:c admin auf dem neuen server einspielen.
| Stichworte |
| domainnderung, tun |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|