|
|||
|
Hallo,
habe ein anderes Tpl eingebaut.. e107_v04x habe es mir angepasst (css und pics ) nun habe ich ein einziges Problem, ich kann keine Bestellung mehr aufgeben ! 1. Ich gehe in den Warenkorb 2. klicke auf weiter 3. dann kommt Zahlungsoption 4. hier w?hle ich Vorkasse oder Nachname 5. nun will ich auf weiter klicken und es kommt anstatt der Versandartseite diese --> ( /advanced_search_result.php/keywords ) warum nur ?? Ich kann keinen Kauf abschliessen. Ich habe auch mal versucht die Ordner des Templates ( MODULE etc.. ) mit welchen eines anderen Templatesets zu tauschen, kein erfolg ?? Mein Standarttemplate und ein weiteres Funktioneieren Tadellos, deshalb glaube ich das es am Template liegen muss... Ich hoffe es kann mir geholfen werden. Herzlichen Dank schon mal |
|
|||
|
mein Nickname.de
aber ich habe nun ein Template drin was auch l?uft ohne dieses Problem, wird dir also nichts n?tzen leider ![]() nun das problem h?tte ich dennoch gerne behoben.. kann mir bitte jemand sagen wo ich nach was suchen muss.. mir kommt es vor das der WEITER button nur nicht richtig verlinkt wurde.. aber in wessen datei.. ??? Danke |
|
|||
|
wollt ihr mich ver?ppeln
*lol* ich sagte das ich im Moment ein Template eingebaute habe das diesen fehler nicht hat ! Das template das diesen Fehler hat, habe ich Logischerweise Ausgeschaltet... sonst kann ja keiner was bestellen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, funktion, shipping, tpl, wechse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|