|
|||
|
gibt es ein tutorial bzw eine anleitung um von osc zu xt-commerce zu wechseln.
ich muss sagen XTC gef?llt mir 1000 mal besser. nur habe ich einen Onlineshop mit OSC mit ca 1000 Kunden und 3000 Artikeln. Das gibt man ungern auf! daher meine frage, wie importier ich die Datenbanken. bzw geht das noch? da XTC ja schon stark ver?ndert wurde! danke f?r eure ratschl?ge tips und anregungen! gru? Stifler |
|
|||
|
Zitat:
Wenn du jetzt noch verraten w?rdest wo das Script zu finden ist, w?rde dir mein Dank ewig nachschleichen. Der Hinweis an sich ist ein wenig mager. Jochen |
|
||||
|
Entschuldigen Sie mein Huldiger f?r die d?rftige Angaben, aber nach 23.00 Uhr h?lt man sich knapp und kurz:
F?r XTC2 ist es im Downloadbereich unter XTC2 etwa hier: Script OSC > XTC2 Da du nicht Sponsor zu sein scheinst, kannst du das XTC3 Updatescript nicht downloaden, aber du findest es hier f?r den Fall der F?lle: Script OSC > XTC3 Gruss Fabian |
|
|||
|
Zitat:
?brigens beginnt man sich nach 23 Uhr in den etwas urbaneren Gebieten Europas gerade stadtfein zu machen. Auf dem Lande mag es da anders zugehen. Ich wusste allerdings nicht, das man maulfaul wird, wenn die H?hner im Bett sind. Grinz. Jochen |
|
|||
|
Zitat:
Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/localhost/htdocs/kunden/kd2/html/komsashop/catalog/Update osc - xtc 3.0.3/osc-export.php on line 36 Warning: main(): Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/localhost/htdocs/kunden/kd2/html/komsashop/catalog/Update osc - xtc 3.0.3/osc-export.php on line 36 Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'apache@localhost' (Using password: NO) in /var/www/localhost/htdocs/kunden/kd2/html/komsashop/catalog/Update osc - xtc 3.0.3/osc-export.php on line 57 Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/localhost/htdocs/kunden/kd2/html/komsashop/catalog/Update osc - xtc 3.0.3/osc-export.php on line 57 Habe dann mal versucht im IRC nach Ideen zu suchen. Das war aber Reinfall schlecht hin. Benutz das Forum. Bist du kein Sponsor? Wirklich klasse. Nat?rlich habe ich auch einen Sponsorzugang. Aber in ein Sponsorforum komme ich nicht. Ich kann nur XTc3 runterladen und komme von da ins normale Forum. Das sieht irgendwie ein wenig nach Abzocke aus. Ach ja so ein Held bot mir auch sofort Support zu festen Stundens?tzen an. Hoffentlich braucht der mal ne Auskunft von mir. Da ich den Kram nur f?r einen Freund mache, ?berlege ich ernsthaft den Dreck hinzuschmeissen und ihm zu empfehlen eine andere Shopl?sung zu kaufen. |
|
||||
|
wenn du sponsor w?rst, hattest du auch so ein gr?nes zeichen wie meiner einer und somit auch zugriff auf die sachen.
also verstehe ich hier dein gemeckere nicht. fakt ist jedenfalls, das es support zur v3 und logischerweise auch den script osc->xtc3 nur im sponsorforum gibt. wie du die sachen so hier runterladen konntest ist mir ein r?tsel, da warst du bestimmt in einem der anderen tollen foren. dann sollen die dir da auch support geben.(falls sie es k?nnen :fear: ) frohe ostern thomas
|
Mal kurz zum Thema Chat:
Da hocken wir gelegentlich um mal n bi?chen Dummschnack zu machen, falls du wei?t, was dieser norddeutsche Audruck hei?t. Ansonsten gilt dieser Text: Zitat:
Frohe Ostern, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| osc, wechsel, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|