|
|||
|
Hallo
Ich wollte soeben das pdf_export installieren, doch da ich ein absoluter Newbie bin folgende frage, wie muss ich folgendes verstehen? Bei Punkt 5, an welchen Ort muss ich die Zeile genau kopieren? Denn in der Column_left gibts ja einige Zeilen... Punkt 6 verstehe ich gerade mal Bahnhof, was, wo und wie muss ich das ausf?hren? 5. in der datei admin/includes/column_left.php die zeile if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['pdf_export'] == '1')) echo '-Pdf Export '; einf?gen 6. die beiden querys ausf?hren ALTER TABLE `admin_access` ADD `pdf_export` INT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL ; UPDATE `admin_access` SET pdf_export = 1; |
|
|||
|
Hy
Vielen Dank f?r deine Hilfe, das ganze hat schon prima geklappt. Wenn ich das ganze nun im admin ausf?hren will kommt folgende Fehlermeldung: FPDF error: Unsupported image type: gif Die erste Fehlermeldung habe ich selbst geschafft (ein Wunder ), aber bei dieser komme ich einfach nicht weiter. Muss ich da bei den Bilderoptionen im Admin etwas anderes einstellen?
|
|
|||
|
Hallo,
habe gerade versucht alles einzubinden. Funktioniert auch alles, nur sagt mir Acrobat reader beim ?ffnen, dass Format nicht unterst?tzt wird oder falsch dekodiert ist. Woran kann das liegen? W?re wirklich eine tolle Erweiterung v2.0 RC1.2 Gr??e |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, installationsprobleme, pdf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|