|
|||
|
Hallo!
Nach einem fast schon 1 Jahr laufenden OsCommerce habe ich nun den xtCommerce getestet und bereits versucht ?ber das osc-export-rc1 Modul die Datenbank des os zu exportieren und in xt zu importieren. Dazu muss ich erw?hnen, dass an dem os Shop schon sehr viele Dinge ge?ndert worden sind. Vielleicht hat aber jemand eine Erkl?rung oder einen Tipp f?r die Fehlermeldung. Ich habe auch bereits eine Bugreport an den Urheber des Moduls geschickt. Leider kam die Email als unzustellbar zur?ck. :144: Viele Gr??e Patrick Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein ?hnliches Problem........ meine Exportdaten: "INSERT INTO customers VALUES ('3', '', '', '2', 'm', 'Gerhard', 'BrXXXXX', '1962-11-15 00:00:00', 'xxxxxxxx@t-online.de', '3', '0123-123456', '0123-123456', 'xxxxxxxxxxb37dbc0f3d35a5853c7e:3f', '1', '0', '0', '1', '0');" es erscheint folgende Fehlermeldung: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '"INSERT INTO address_book VALUES ('3', '3', 'm', '', 'Gerhard', FRAGE: wie muss die Syntax sein, wie werden leere Felder gekennzeichnet??? wer weiss Rat Besten Dank mr_sw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| modul, oscexportrc1 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|