Habe Xtcommerce auf webspace kopiert und Installation ausgef?hrt.
Urspr?nglich wollte ich ?ber Sessions arbeiten- ging nicht!
Trotz tmp-Verzeichnis + chmod 777.
Also auf in der configure.php auf mysql umgestellt. Der Shop wird jetzt ohne Fehlermeldungen angezeigt, ich komme aber nicht ins admin-men?...
Zitat:
Warning: session_start(): open(/tmp/sess_45bf9c53d636d59edde7cdf31b60de03, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /home/www/np17/html/emerald-shop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 300
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/np17/html/emerald-shop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php:300) in /home/www/np17/html/emerald-shop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 300
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/np17/html/emerald-shop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php:300) in /home/www/np17/html/emerald-shop/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 146
Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_45bf9c53d636d59edde7cdf31b60de03, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
|
????
Wer erkl?rt mir VERN?NFTIG, wie ich das Teil unter sessions zum laufen kriege?
Der Hoster is aufm neuesten Stand. Daran kanns nicht liegen. Habe auch andere seiten mit sessions...