|
|||
|
Mahlzeit, zu einigen Einstellungen im Adminbereich hab ich Fragen weil Neuland is
![]() 1. Habe eine Kategorie erstellt, gespeichert und auf der Shopseite, links unter "Kategorien" wird sie auch angezeigt - beim anklicken aber erscheint "Artikel nicht gefunden" 2. Was/Wie soll ich die Attribute festlegen - welche Bezeichnung gibt es noch daf?r? 3. Artikelmerkmale und Optionswerte - was bedeuten die? Danke schon mal im vorraus |
|
||||
|
Willkommen bei XTC,
zu 1 Sind denn da schon Artikel oder Unterkategorien mit Artikeln drin? Wenn nein, kann ja auch nix angezeigt werden. zu 2 Produktoptionen - guckst du hier, da ist alles beschrieben: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-20.html zu 3 z. b., du verkaufst T-Shirts in versch. Farben und Gr??en, dann kann du die unterschiedlichen Farben und Gr??en einem Artikel als Optionen zum Anklicken zuweisen. Wie das geht steht auch in den DOCS/FAQS - Link s. o. Gru? und viel Erfolg, Chris :rock: |
|
|||
|
Sorry, habe in der Admin Content Verwaltung ausversehen die database gel?scht.
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/35/d117083474/htdocs/dsc037440782/media/content/officeset.jpg on line 91 Kann ich die irgendwie wieder herstellen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategorie, verwaltung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|