|
|||
|
Hallo
Bin zuf?lligerweise hierhin gestossen und der Shop hat mich dermassen ?berzeugt dass ich sofort von meinem jetzigen OSC Shop wechseln w?rde. Wenn es m?glich ist die Produktdaten/Kundendaten (Gesamte Datenbank) in den XT Shop zu integrieren! Kann mir jemand evtl. weiterhelfen der weiss ob und wie das geht? Vielen Dank f?r eure Hilfe!!! |
|
||||
|
nein, denn die xtc db struktur ist anders und einige felder bei bestellungen und co m?ssen neu berechnet werden. zudem sind passw?rter aus OSC nicht kompatibel mit passw?rtern in XTC.
|
Vielen Dank f?r den Tip. Hab ich gemacht und dann folgende Fehlermeldung bekommen:
SQL-query: INSERT INTO customers VALUES ( '8', '', '', '2', 'm', 'MUSTER', 'MUSTERMANN', '1900-01-01 00:00:00', 'XXXXXXXXXXXXXXXXX', '2', '0190/000000', '', 'XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX', '', '0', '0', '1', '0' ) MySQL said: #1136 - Column count doesn't match value count at row 1 An was kann das liegen?? MfG HHGAG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33, datenbank, einbindung, osc, produkte or kunden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|