#1 (permalink)  
Alt 28.02.2005, 05:36

Standard

Hallo,
wenn ich in meinem Admin Center eingeloggt bin, und m?chte eine ?bersicht ?ber meinen Warenbestand haben, wo kann ich diesen finden ??

bisher muss ich immr Komplizierter weise in eine Kategorie wechseln, dann auf einen Artikel gehen, und bekomme in der Artikel Editierung meinen Bestand angezeigt, und kann diesen ?ndern !

Ich bin es von anderen Shops gew?hnt, das ich eine Option im Admin CP habe die mir eine Komplette ?bersicht der verkauften Artikel, der noch vorhandenen Artikel giebt, und dort kann ich die Artikelanzahl auch beliebig einbuchen oder ausbuchen.
Ich denke bei diesem Shop geht das bestiommt auch irgendwo, doch ich kanns nicht finden *gg*

Pleaz help mea
eTroniks

Ach ja noch etwas, wo wir gerade dabei sind... wenn ich Preise ?ndern will, muss ich da ehrlich jedesmal in die Artikel editierung rein und alle Preise manuell ?ndern ?? auch Staffelpreise.. denn bei eingabe einzelner Staffelungen wirft er mich immer gleich zur?ck ins Men?... sehr L?stig ;(
gibts hier auch hilfe ??

Ich muss sagen, ich w?rde gerne die Version 3.xx kaufen, aber wenn die Small edition 2.xx schon solch kleine M?ngel aufweist.. dann ist mir dies zu Risiko reich ( habe schon etlich andere Shop ausprobiert und auch gekauft, leider waren alle immer bebugt oder nicht verwendbar ... )
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bersicht, warenbestands

Themen-Optionen
Ansicht