|
|||
|
Hallo,
bin leider totaler Anf?nger, deshalb nicht gleich schimpfen, wenn jetzt b?de Fragen kommen. Ich habe einen Domain www.xyz.de Den Shop w?rde ich jetzt gerne in dem Standardverzeichnis XT-Co... legen. Wie komme ich jetz von www.xyz.de Seite automatisch in den Shop. K?nnte ja einen Verweis in die index.html die sich in www.xyz.de befindet verweisen, w?rd nur gerne automatisch dorthin kommen? Gruss Heinz |
|
|||
|
Habe ich so versucht. Haken ist nur, da? dann der Style fl?ten geht. Richtig angezeigt wirds nur wenn ich im browser www.inter-asia.de/xtcommerce angebe.
|
|
||||
|
Zitat:
|
Erstell doch einfach eine index.php nicht mit einem LINK sondern mit folgender Zeile drin:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=./xtcommerce/index.php"> Wobei xtcommerce nat?rlich der Name Deines Installationsverzeichnisses ist. Das heisst, wenn Deine Homepage aufgerufen wird, wird man sofort (also in 0 Sekunden) automatisch weitergeleitet. :dafuer: :?: |
|
||||
|
Zitat:
frohe ostern !
| Stichworte |
| hauptdomain, verweisen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|