|
|||
|
Die eingegeben H?ndlerpreise werden nicht angezeigt. Stattdessen werden die normalen Preise exkl. MwSt. angezeigt. Rabatt hingegen funktioniert. Die H?ndler sollen aber Ihre reinen Nettopreise sehen. Was macht das Programm falsch?
st:
|
|
|||
|
hallo,
verstehe deine fragen net so ganz. du hast also nettopreise in den shop geladen und sie werden im admin unter katagorien/artikel excl. mwst angezeigt oder.im shop sollten sie dann je nach zugeteilter kundengruppe richtig angezeigt werden. gru? xeron |
|
|||
|
Ich habe Bruttopreise eingegeben. Diese werden f?r den eingeloggten Endkunden korrekt angezeigt. (2.590,-). Logge ich mich als H?ndler ein, wird als Preis ? 2.232,76 angezeigt, obwohl ich als H?ndlerpreis ? 1.290,- (brutto) eingegeben habe.
|
|
|||
|
du mu?t unter artikelpreis den h?ndlerpreis eintragen ( 1112 ohne MwsT).ich habe es bei mir ausprobiert.
h?ndlerpreis 1112 ergibt incl.1289,92 mu?t du ein bi?chen auf oder abrunden bis es pa?t. unter h?ndlerpreis habe ich 2232.5 ( ohne MwsT)eingegeben und es ergibt 2589,70 hoffe ich konnte dir weiterhelfen gru? xeron |
|
||||
|
Zitat:
|
tja, von dem du deinen 3.x shop hast, der gibt dir auch sicher gerne support
| Stichworte |
| angezeigt, hndlerpreise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|