|
|||
|
Hi
bekomme diese Fehlermeldung. :stupid: WRONG PERMISSION on C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php WRONG PERMISSION on C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.org.php weiss jemand was ich falsch gemacht habe. danke schon einmal im vorraus wolfgang |
|
||||
|
ahem.... die configure.php's sollte man nach fertigstellung der installation besser schreibsch?tzen als freigeben.... sicherer ist das :fear: chmod auf 444
|
Hi
versuche immer noch klappt aber leider nicht. alles ist komplett installiert und fertiggestellt ohne fehlermeldung trotzdem komme ich nicht in den admin bereich mit meinem passwort und e-mail adresse. die configure.php ist leer. woran kanns liegen gruss wolfgang |
|
||||
|
Zitat:
|
Hi
Hab den Fehler gefunden der Ordner tmp war nicht dort wo er hingeh?rt daher hat es nicht geklappt. Es sind manchmal wirklich Kleinigkeiten, aber muss sagen der Admin -Bereich sieht schon sehr viel- versprechend aus. Bis dahin und vielen Dank f?r die R?ckmeldungen und Hinweise obwohl ich sehr viel negatives ?ber das Forum und seine Mitglieder gelesen habe. Aber so gehts Gruss Wolfgang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|