|
|||
|
Hi ,
Also bei der Installation kommt es leider zu diesen fehlern : Checking: FILE Permissions .............................. ERROR -------------------------------------------------------------------------------- FOLDER Permissions .............................. ERROR -------------------------------------------------------------------------------- PHP VERSION .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.15 compatible) if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions -------------------------------------------------------------------------------- GDlib GIF-Support .............................. OK Leider kann ich nix damit anfangen der shop soll auf einen server mit confixx Pro. wenn ich die seite selber auf rufe den kommt : Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web45/html/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web45/html/includes/application_top.php on line 57 der Shop liegt in einem html verzeichniss. Bitte um schnelle Hilfe , danke |
|
||||
|
die schnellste hilfe gibts beim benutzen der suche :fear:
thread von heute nachmittag: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...topic=11121&hl=
|
Zitat:
mit deinem ftp-programm chmod richtig setzen. chmod gut erkl?rt hier.
| Stichworte |
| file, permissions |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|