|
|||
|
Hi,
Also laut text im Shop Zitat:
Aber wie zum teufel bekommt man den Shop dazu, damit man Gutscheine kaufen kann, die dann freigeschaltet werden m?ssen? Weil diese Option ist auch im Shop vorhanden. In den FAQ's steht da nirgens was diesbez?glich. Vielleicht weiss ja einer von euch da bescheid. |
|
|||
|
Hi,
Damit du (oder besser deine Kunden) Gutscheine kaufen kannst, lege Artikel mit folgender Artikelnummer an: GIFT_10, GIFT_20, etc. Dann aktiviere das Gutscheinsystem im Admin unter Zusammenfassung und schon sollte die Sache funktionieren. Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Die Sache mit den Kupons funktioniert erst ab Version 3. |
|
|||
|
hmm... also hab nun mal die Endungen 10 und 20 getestet und an diverse Mail Adressen von mir versendet, eingel?st und weiterverschenkt und wieder eingel?st, hat immer problemlos funktioniert. Der Wert oder Betrag kann ja bei der Artikelbeschreibung bestimmt werden... naja immerhin funktionierts! Vielen Dank !
:bounce: |
|
|||
|
Hi,
das mit Gutscheinen versenden funktioniert bei mir problemlos. Nun habe ich allerdings ein Problem mit Rabatten bei unterschiedlichen Kundengruppen. Ich habe eine Kundengruppe, die 10% Rabatt auf die komplette Bestellung erh?lt. Davon sollen nat?rlich Gutscheine ausgenommen sein. Hatte das Problem schon jemand oder hat jemand einen Vorschlag, wie das verhindert werden kann? Dankesch?n |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gutscheine, kaufen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|