#1 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 14:25

Standard

Also ich hab alles gedownloadet dann hab ich alles entpackt auf meinen server hochgeladen und allem die richtigen rechte gegeben auser einem ordner den gab es nicht das is das erste prblem n?mlich : /images/product_images/product_info_images den ordner gab es nicht wo kann ich den downloaden oder so???

Zweites Problem wenn ich auf http://www.your-shop.com/xtc_installer/ gehn will dann kommt diese fehlermeldung :
Not Found
The requested URL /xtc_installer/ was not found on this server.

Apache/X.X.X Server at YourShop.com Port 80

bitte helft mir danke imvorraus
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 14:26
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Da scheint nicht alles auf dem Server angekommen zu sein. ?berpr?f mal die Dateien
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 14:39

Standard

bei mir auf meinem computer is dann anscheinend auch nicht alles angekommen weil bei mir auf dem computer is der ordner uach ni8cht
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 14:42

Standard

Versuchs doch einfach mit nem neuen Download
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 14:58

Standard

also wenn ich dann auf meinen xt-commerce ordner geh dann kommt diese meldung was bedeutet das :

Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldragon/Shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldragon/Shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57

???

Danke im vorraus
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 19:00
tmj tmj ist offline

Standard

Hallo Finaldragon!

Wenn ich das nun richtig verstehe, konntest du die Installation nicht ausf?hren, da der Ordner nicht gefunden wurde. Solange die Installation nicht ausgef?hrt wurde ist keine Datenbank vorhanden bzw. die ben?tigten Tabellen.

Vielleicht einfach die Datei nochmal herunterladen.

Der product_info_images Ordner war bei mir auch nicht vorhanden. Diesen habe ich dann aber manuell erstellt und die notwendigen Rechte zugewiesen.

Auch ist der Ordner content im media Verzeichnis nicht vorhanden oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gr??e

tmj
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installations, prob

Themen-Optionen
Ansicht