Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Installation und Konfiguration

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 00:41

Standard

Ich hab das Problem das in meinem selbstgestrickten Template ALLES funktioniert, bis auf diese Codezeile, die ich nat?rlich einfach aus dem Std. Template ?bernommen habe...

Code:
{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}<a href="{$logoff}">{#link_logoff#}</a> | {php} } {/php}{/if}{if $account}<a href="{$account}">{#link_account#}</a> | {/if}<a href="{$cart}">{#link_cart#}</a> | <a href="{$checkout}">{#link_checkout#}</a>

Das einzige was ich zu sehen bekomme, ist | | | .... leider allerdings die links nicht... liegt auch nicht irgendwie an der textfarbe oder so das ich nichts sehe... dazwischen ist definitiv NICHTS!!! Switche ich zum Standard Template funktioniert dies allerdings wieder.

woran kann das liegen??
Hat irgendjemand eine Idee???

mfg
ZaPP
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 00:45
Benutzerbild von dreamer  
Standard

... nehme doch mal aus Deinem Code das "| | |" raus.
Gru? Dreamer
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 00:47

Standard

Hab ich grad versucht.....

Jetz wird gar nichts mehr angezeigt! Wirklich nichts mehr... keine spur von den links...

die "|" sind ja so oder so auch im Original drin, sollten also nichts ausmachen, das ist also leider offensichtlich nicht der fehler! noch mehr ideen??

Woran kanns noch liegen??
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 00:56

Standard

w?r echt super dankbar, wenn da jemand was zu w?sste.. weil... da gehts ja doch schon um eine wirklich wichtige funktion!!!
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 01:05
Benutzerbild von dreamer  
Standard

sag doch mal welches Template ?
Dann schau ich da mal rein ... und welche Version des Shops.
Ab der 3er brauchst Du hier nicht weiter zu fragen.
Der Dreamer
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 02:31
Benutzerbild von luebke  
Standard

Moin,

die "|" sind ganz normale Textzeichen; an denen kann es also wahrscheinlich nicht liegen. Vielleicht hast Du bei der ?bernahme nur eine Klammer oder sowas vergessen ?

Viele Gr??e !
Thomas
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 08:43

Standard

hmmm

@dreamer
das tpl ist ein umgebautes xtc-004-rc1, sprich, da firefox und ie unterschiedliche darstellungen hatten, habe ich das ganze nochmal neu "nachgebaut", jedoch mit sauberen tables und tags, und dann eben so angepasst wie ich es brauchte! Ist also nen V2!! wenn du m?chtest, schicke ich dir meine index mal, denn an was anderem kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?? (Hab ja auch ausser dieser und dem stylesheet noch nichts ver?ndert!!)

@luebke
Ich hab auch schon dran gedacht das ich einfach zu d?sig bin, aber... ich habs min. 10 mal versucht, und genauso oft nachgeschaut ob was fehlt.. und wenn man so reinschaut, und es mal in eine einr?ckende form bringt passt ja auch alles, kurz: das kann nicht der fehler sein, muss was anderes sein!
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 09:03
Benutzerbild von luebke  
Standard

Moin ,

und jo, index w?re mal nicht schlecht, w?rde ich auch mal dr?bergucken, wenn Du willst.

Viele Gr??e !
Thomas
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.2005, 22:48

Standard

aaargl* wei? denn sonst niemand mehr nen tip?? B?dde b?dde so sag doch einer was... :-(
  #10 (permalink)  
Alt 07.02.2005, 10:30
Benutzerbild von luebke  
Standard

Hi ZaPP,

hab, glaube ich die L?sung Deines Problems:

{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}

gleich am Anfang einf?gen, dann sollte es klappen. Schicke Dir aber auch die komplette index, so wie sie in meinem Testshop l?uft, per PM. Sieht zwar bei mir nicht so berauschend aus, da mir die Bilder Fehlen, aber die Navi geht...

Viele Gr??e !
Thomas
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abmelden|ihr, angezeigt, konto, nich, warenkorb|kasse

Themen-Optionen
Ansicht