|
|||
|
Hallo!
Mein Problem ist dass die Artikelpreise mit 0.00 Eur bzw. 0,00 Eur angegeben, obwohl ich bei der Artikeleinstellung einen Betrag eingegeben habe. Ich verwende zwar zus?tzliche Module doch das ist nicht das Problem, da es bei der Standard installation auch ist. Ich habe meinen Hoster angeschrieben und folgende Antwort erhalten: Zitat:
?ber eure Hilfe w?rde ich mich sehr freuen. Ich bin schon am verzweifeln |
|
|||
|
Zitat:
Frag mal den ArtFiles Support, weshalb PHP 4.3.10 ein ver?ndertes (string) TypeCasting f?hrt - w?rde mich auch mal interessieren.
|
|
|||
|
Hallo khan_thep!
Danke f?r deine Antwort. Habe nun Artfiles angeschrieben. Mal sehen was sie sagen. Was ich nicht verstehe: Ich habe auf meinem Rechner einen Testserver laufen auf dem auch php 4.3.1.0 und dort l?uft alles Wunderbar. Ich habe sogar xt:Commerce ?fters neu installiert, da ich dachte was falsch gemacht zu haben. |
|
|||
|
Habe nun Antwort vom Server bekommen:
Zitat:
Zitat:
Ich habe nun hier im Forum gesucht, kann aber nichts finden. Kann mir jemand weiterhelfen? |
|
|||
|
Habe eine L?sung gefunden:
Ich habe die Datei .../inc/xtc_get_products_price.php bearbeitet. Zeile ca. 118: Code:
// format price & calculate currency $price_string=xtc_format_price($price_string*$quantity,$price_special,$calculate_currencies=true); Code:
// format price & calculate currency $price_string=xtc_format_price($price_string*$quantity,$price_special,$calculate_currencies=false); Mein n?chstes Problem: Zitat:
Hat hierf?r jemand eine L?sung? Welche Datei ist daf?r verantwortlich. auf die Datei bin ich durch folgenden Forenbeitrag gekommen: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...wtopic=4372&hl= |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dezimalkomma, ndern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|