|
|||
|
Hallo an alle,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe alles richtig gemacht beim runterladen der Dateien, auch beim entpacken ( gehe mal davon aus das es so ist ). Beim hochladen auf den webserver ( unterst?tzt alle Anforderungen ) und der Rechte Vergabe, habe ich festgestellt das die folgende nocht da ist/media/content/ . Ich habe dann trotz alledem weiter gemacht mit der Instalation und Config. Anschlie?end kam diese Meldung. ( habs mir schon gedacht) ..... Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/admin/includes/modules/security_check.php on line 49 Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/admin/includes/modules/security_check.php on line 49 WARNUNG: Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /www/doc/www.meine_domain.irgendwo/www/shop/media/content/ WARNUNG: Was tun die G?tter sind besoffen. Meine Frage , gen?gt es wenn ich einen solchen Ordner "content" anlege ?? Bin dankbar f?r jeden Tip. Liebe Gr??e Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, instalation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|