#1 (permalink)  
Alt 04.02.2005, 23:23

Standard

Hallo an alle,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe alles richtig gemacht beim runterladen der Dateien, auch beim entpacken ( gehe mal davon aus das es so ist ). Beim hochladen auf den webserver ( unterst?tzt alle Anforderungen ) und der Rechte Vergabe, habe ich festgestellt das die folgende nocht da ist/media/content/ . Ich habe dann trotz alledem weiter gemacht mit der Instalation und Config. Anschlie?end kam diese Meldung. ( habs mir schon gedacht) .....

Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/admin/includes/modules/security_check.php on line 49

Warning: fileperms(): Stat failed for /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/media/content/ (errno=2 - No such file or directory) in /www/doc/www.luxusnisvicky.cz/www/xtcommerce/admin/includes/modules/security_check.php on line 49

WARNUNG:
Folgende Verzeichnisse m?ssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ?ndern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32.
/www/doc/www.meine_domain.irgendwo/www/shop/media/content/
WARNUNG:

Was tun die G?tter sind besoffen.
Meine Frage , gen?gt es wenn ich einen solchen Ordner "content" anlege ??

Bin dankbar f?r jeden Tip.

Liebe Gr??e

Stefan
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 08:48

Standard

Hallo,

ich selbst stand kurzfristig auch vor diesem Problem.

Einfach den Folder anlegen, Rechte auf 777 setzen und es l?uft.

lg
pkrakhofer
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2005, 11:35

Standard

Hi,
und vielen Dank f?r die Info. Habe es so gemacht und es funktioniert.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, instalation

Themen-Optionen
Ansicht