|
|||
|
Hallo Leute,
bei der Installation XTComerce v2.0 tritt folgender Fehler auf: Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/usr10823/visionaries-net.com/htdocs/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www/usr10823/visionaries-net.com/htdocs/includes/application_top.php on line 57 K?nnt Ihr mir bitte weiterhelfen :blink: Danke - LG vicko |
|
||||
|
Schau am besten mal in die Kurz-Anleitung. Hilft dir bestimmt erstmal weiter.
http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-14.html Falls doch nicht, einfach fragen ... Hilfe gibt?s bestimmt BTW: Willkommen bei XTC, Gru?, Chris :rock: |
|
|||
|
Das Problem habe ich auch und ich habe auch die filenames.php im richtigen verzeichniss. Er zeigt es aber immer wider an. Hier die fehlermeldung die er bei mir anzeigt:
Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/donaldo02/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/donaldo02/shop/includes/application_top.php on line 57 Ich habe auch die Anleitung gelesen und habe das Forum durchsucht aber keine passente Antwort gefunden. Bitte um Hilfe! Donaldo_02 |
|
||||
|
man sollte auch vorher den shop installieren ....
| Stichworte |
| fehler, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|