#1 (permalink)  
Alt 02.02.2005, 20:22
Benutzerbild von Case43  
Standard

Hallo,

ich versuch schon alles mit kopieren der Templates etc.. aber nichts geht richtig. Wie kann ich realisieren, dass die Kunden nach dem Login eine andere Indexseite sehen (die in der Mitte), als wenn sie ausgeloggt sind. Ich will auf die Seite nach dem Login direkt eigene Angebote mit Grafiken bringen und News zum Shop die nur f?r Kunden sein sollen.

Bin f?r jeden Tip dankbar.
Case.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2005, 10:48
Benutzerbild von Case43  
Standard

weiss da wirklich niemand Rat? Ich habe versucht in der DB den Eintrag f?r Index zu duplizieren, aber selbst dann wird immer nur die Originalindex gezeigt, die alternative nie.

Es muss doch einen Weg geben den Kunden andere infos zu pr?sentieren, die nur sie was angehen, und G?ste aussen vor zu lassen?

Case
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2005, 07:18
Benutzerbild von Case43  
Standard

Zitat:
Zitat:
hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Indexseite f?r G?ste, Indexseite mit News etc f?r Kunden. Gibts bei dir schon eine L?sung. Mein Posting findest du hier, habs am 2.2. gefragt.

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-10668.html

Case
hi !

ne, mir hat leider bisher auch keiner helfen k?nnen
du hast ja mit sicherheit gelesen, was ich versucht hat (?ber die {greeting} variabel...aber da zickt xtc dann, weil die variabel zu lang wird...

wir k?nnen uns ja pm schicken, wenn einer was rausgefunden hat, oder eine antwort bekommen hat, ok ?

sch?nes wochenende.

frank

hi!

also ich habe es gleich am Montag gel?st und mache es exakt so wie du es vorhattest.

?nderungen in der german.php und in der english.php, jeweils in den Variablen

TEXT_GREETING_PERSONAL
TEXT_GREETING_GUEST

alles als HTML-Code (code allerdings in _eine_ lange Zeile). ?ber eine maximale L?nge das Script nicht gemeckert, das einzige Zeichen was nicht vorkommen darf ist >> ' <<, weil das f?r Markierung von Anfang und Ende der Variable zust?ndig ist.

Case
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2005, 08:24
Benutzerbild von webkasper
Erfahrener Benutzer

Standard

... im Contentmanager k?nnt Ihr doch f?r jede Kundengruppe und f?r jede Sprache eine eigene Seite zuweisen ...

Am besten in nem HTML - Editor ne Seite erstellen, die Texte die Ihr ben?tigt, die Produktbilder einpflanzen, und ab daf?r ....

Ist wirklich kein Hexenwerk ....

ciao, der webkasper
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzeigen, indexseite, login

Themen-Optionen
Ansicht