|
|||
|
hallo shopbetreiber und entwickler
im html wird alles richtig gemacht. wird jedoch eine eMail lediglich als ascii dargestellt kommt folgendes raus: Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. aus sicheitsgr?nden lassen viele ihre email nicht mehr als html site aufbauen. ist das umlaut problem hier irgendwie zu umgehen oder so hinzunehmen? gr?sse tom v.2 |
|
|||
|
hallo sven
ich lese die eMails eigentlich nur als TextFiles. deswegen habe ich da auch bemerkt. beim einstellung als html wird sowohl der text als ascii als auch als html versendet. es enstehten als keine unannehmlichkeiten f?r text-freaks. sch?n w?re es, die bestellnummer auch dort gleich mitsenden zu k?nnen; habe ich jedoch nicht hingekriegt. gr?sse tom |
|
|||
|
hallo sven
Bestellnummer: {$oID} l?sst sich leider nicht in die datei change_order_mail.txt verwenden, da die variable offenbar nicht mitgegeben wird. es hilft also wenig wenn wie im email geschrieben "antworten sie auf diese email" geantwortet wird, denn bei vielen bestellungen w?re es nicht klar, um welche bestellung es geht. gr?sse tom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umlaute |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|