|
|||
|
Hallo Leute,
gibt es eine Alternative bei v 2.1 zu Easypopulate ? (Hab mir hier im Forum schon wochenlang die Finger wund geschrieben - auch viele gute Tipps und Unterst?tzung bekommen, aber es l?uft definitiv nicht bei mir. Hab auch schon 2x komplett den Shop rausgeworfen, alles nach Anleitungen und Hinweisen wieder neu aufgespielt - l?uft definitv nicht. Hab alles Online aufgebaut also kein Xampp oder so! Profi-Webspace von Star-Host bringt eigentlich alle Vorraussetzungen mit. Alles andere funzt auch einwandfrei. Da ich XTC absolut genial finde und ich mich eigentlich nicht davon trennen m?chte, wollte ich nun wissen ob es denn eine Alternative zu EP gibt (ca. 250 - 300 Artikel). Ev. ein manuelles Einf?gen in DB - nur wie ?- kenne mich bislang leider noch nicht mit SQL + DB?s aus ? Bin dankbar f?r jeden Tip Gr??e/Donnersber |
|
||||
|
Zitat:
danke f?r schnelle Antwort - was ist CAO ? [/b][/quote] www.cao-wawi.de ein freies Warenwirtschafts-Programm, welches auch eine Anbindung an XT-Commerce hat bzw. unterst?tzt... hast du schon mal mit PhpMyAdmin probiert? damit kannst du ja auch ganz einfach deine csv-datei einspielen... ;-) Gru? |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alternative, easypopulate, gibts |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|