|
||||
|
Anscheinend scheint das Script die Datenbank angelegt zu haben, sonst w?re ein anderer Fehler gekommen. Er ruft halt nur nicht den Schritt 7 auf. Hast du schon einmal versucht, den Shop aufzurufen?
Falls es nicht geht: Daten noch mal runter, DB l?schen, alles noch einmal hochspielen und erneut versuchen. Ein paar weitere Angaben w?ren nicht schlecht: Wo installierst du? Lokal oder auf einem Server? Welche Version verwendest du? etc..... Gru? Sascha |
|
||||
|
ich benutze folgende Version
XT-Commerce v2.0 RC1.2 Release Datum: 26.04.2004 ich versuche direkt auf einem webserver zu installieren (internet) die sql datenbank habe ich immer geleert - habe den shop auch schon zweimal neu aufgespielt. habe eben gelesen das im root verzeichniss eine ordner /tmp vorhanden sein muss. stimmt das? probiere das gerade mal aus und werde berichten. Frank |
|
||||
|
falls jemand meine bissherigen ergebinsse sehen m?chte
http://pomull.po.funpic.de die ersten beiden fehlermeldung sind mir klar da ich die installer noch nicht gel?scht worden ist und die Attribute bei den includes noch nicht ge?ndert habe. will ich aber erst machen wenn der rest l?uft. frank |
|
||||
|
Das wird das Problem sein.... Nat?rlich l?uft online alles... XTC wird 1000e Mal erfolgreich eingesetzt.... Nur warum bei einem Freehoster ausprobieren? Du wirst den Shop ja sp?ter sicherlich auf einer eigenen Domain betreiben, oder? Mich als Kudnen w?rde es abschrecken, wenn der Verk?ufer seine Plattform bei einem Freehoster hat.....
|
|
||||
|
:z: olla
:blink: ich wollte bei einem freehoster ausprobieren da ich unsere domain bei 1und1 am laufen habe wo ich aber noch keine m?glichkeit mit sql hatte. werde heute das update bestellen und dann direkt auf unserem webspace ausprobieren. Frage: ich kann den shop doch bestimmt in einem eigenen verzeichniss anlegen oder? will ihn nicht im root verzeichnis direkt haben. ich denke mal das war nicht die letzte frage von mir, bis sp?ter. frank m?ller p.s. super forum selten das man so schnell so gute anworten bekommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, step67 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|