|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich möchte das Kategoriebild in meiner Artikelübersicht zentriert darstellen lassen aber bekomme es bisher nicht hin.... hab bisher im style.css sowie der categorie_listing editiert aber keine Lösung gefunden... /*images_cat_listing styles*/ #cat_listing .s_cat{float:left;width:238px;background:#f5f5f5;b oarder:1px solid #44E4F;} #cat_listing .s_cat.even{margin-right:15px;} #cat_listing h2{margin:5px 0 10px 0;text-align:center;} #cat_listing h2 a{text-decoration:none} |
|
|||
|
Nachdem dieses Forum wohl schlecht frequentiert zu sein scheint... hilft man sich nach stundenlanger Suche selbst...
#cat_listing .s_cat{float:left;width:238px;background:#fff;bord er:1px solid #b3b3b3;text-align:center;} #cat_listing .s_cat.even{margin-right:15px; text-align:center;} #cat_listing h2{margin:0px 0 10px 0;text-align:center;background:#f5f5f5;} #cat_listing h2 a{text-decoration:none;color:#4d4f53;} Der Rot markiete Bereich zentriert das Image innerhalb der Box... Bei mir funktioniert die Anzeige korrekt wenn im Admin-Bereich nochmals ein "image-Processing" durchgeführt wird.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellen, kategoriebild, zentriert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|