|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe jemanden gebeten, das er die Menüs mit verschiedenen CSS ansteuert, sprich: Menüpunkt A = menuea.css Menüpunkt B = menueb.css Menüpunkt D = stylesheet.css Menüpunkt E = stylesheet.css Menüpunkt F = stylesheet.css Menüpunkt G = stylesheet.css usw.. Wo könnte er das hinterlegt haben? hier der Link zum Shop: Kosmeticshop Intec |
|
|||
|
dort sind 3 stück drin:
/css/stylesheet.css /css/stylesheet_boehm.css /css/stylesheet_nutraluxe.css Aber woooo wird das zugewiesen? Weil wenn ich jetzt die Beiden lösche, dann hat die Seite keine CSS mehr.. weil der irgendwo sagt: Menüpunkt A du hast die CSS -> Boehm Menüpunkt B du hast die CSS-> Nutra... ich habs zwar alle CSS gleich gemacht.. Aber ich will nur wissen, wo diese Steuerung zu finden ist. Geändert von KoVimedia (20.06.2011 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
Da ich Veytons Templatesystem nicht so genau kenne würde ich eher nein sagen, eher vermute ich eine "Haupt-CSS" irgendwo im Templateordner, da im gelöschten Post von vorhin von dir im Code von "ie7.css" die Rede war.
|
|
|||
|
Lösung lag hier:
root/xtCore/style.php Kategorien mit anderen CSS zuweisen: HTML-Code:
<?php /* ######################################################################### # xt:Commerce VEYTON 4.0 Shopsoftware # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # # Copyright 2007-2011 xt:Commerce International Ltd. All Rights Reserved. # This file may not be redistributed in whole or significant part. # Content of this file is Protected By International Copyright Laws. # # ~~~~~~ xt:Commerce VEYTON 4.0 Shopsoftware IS NOT FREE SOFTWARE ~~~~~~~ # # http://www.xt-commerce.com # # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # # @version $Id: styles.php 4615 2011-03-30 16:50:20Z mzanier $ # @copyright xt:Commerce International Ltd., www.xt-commerce.com # # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # # xt:Commerce International Ltd., Kafkasou 9, Aglantzia, CY-2112 Nicosia # # office@xt-commerce.com # ######################################################################### */ defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('styles.php:top')) ? eval($plugin_code) : false; ?> <?php function strposa($haystack ,$needles=array(),$offset=0){ $chr = array(); foreach($needles as $needle){ if (strpos($haystack,$needle,$offset) !== false) { $chr[] = strpos($haystack,$needle,$offset); } } if(empty($chr)) return false; return min($chr); } $string = " ".$_SERVER["REQUEST_URI"].""; $templatehack = strposa($string,array("Nutraluxe-Shops","cPath=1")); if ($templatehack == "") {$isnutraluxe = "0";} else {$isnutraluxe = "1";} // needle NOT found else needle found $templatehack = strposa($string,array("cPath=5","Sebastian-Boehm")); if ($templatehack == "") {$isboehm = "0";} else {$isboehm = "1";} // needle NOT found else needle found if ($isnutraluxe == "0" && $isboehm == "0") {$templatehack = "";} //intec elseif ($isnutraluxe == "1" && $isboehm == "0") {$templatehack = "_nutraluxe";} elseif ($isnutraluxe == "0" && $isboehm == "1") {$templatehack = "_boehm";} else {$templatehack = "";} //intec echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="templates/intec/css/stylesheet'.$templatehack.'.css" />';?> <?php ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('styles.php:bottom')) ? eval($plugin_code) : false; ?> Nun das normale: Wo alles auf stylesheet.css zugreift. Vielleicht will ja mal jemand das oben genannte einbauen. Dann muss er nur in template/yourname/css/beliebe.css hinzufügen und oben im Code tauschen. Dann kann er jeder Kategorie (oben 2 stück) ein anderes CSS zuweisen. |
|
|||
|
das ganze ist doch kein Plugin ! der hier verwendete code ist aus einer alten 3.04er Version.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| css, menü, verschiedene, zuweisung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|