|
|||
|
Hallo Liebe Forum Gemeinde
![]() bevor Ihr mich mit bewerft ![]() Ich möchte den "header" ändern Sprich die Kopfzeile LOGO usw. aber mir wirft es immer das Formart rum Bin schon langsam zu blöde vor lauter machen.Orginal Schaut der Ja so aus (Zeile 58 bis 63 im stylesheet.css): /* HEADER WITH LOGO, SEARCH BOX AND LANGUAGE SELECTION */ #header {height:115px;background: #666 url("../img/bg_header.gif") repeat-x; border-bottom: 1px solid #fff; border-top: 10px solid #fff;} #header #logo {padding-left:27px; float:left} #header #search {width: 260px; height:75px; float:right; background: url("../img/bg_search_breakline.gif") no-repeat; color:#fff; padding:20px 0px 0px 20px} #header #search a {color:#fff; font-size:11px;} #header td {padding-top:1px; padding-right:4px;} Jetzt möchte ich das statt logo und die bg_header.gif ein gif von mir in der Kopfzeile angezeigt wird, aber ich bekomme es nicht gebacken, hat einer von euch einen Tip?? Hier mein gemurkse ![]() /* HEADER WITH LOGO, SEARCH BOX AND LANGUAGE SELECTION */ #header {width:600px;height:115px; float:right; background: #666 url("../img/bg_header_eigen.gif") ;color:#fff; padding:20px 0px 0px 20px} #header #logo {padding-left:27px; float:left} #header #search {width: 260px; height:75px; float:right; background: url("../img/bg_search_breakline.gif") no-repeat; color:#fff; padding:20px 0px 0px 20px} #header #search a {color:#fff; font-size:11px;} Das Logo habe ich im Index bereits raus das geht ![]() #header td {padding-top:1px; padding-right:4px;} So sieht es jetzt aus: http://www.tauch-welten.eu/shop/ Vielen Dank Manchmal sollte man einfach aufstehen und sich einen ansaufen ![]() Ergebnis es funkt Yeeeeaaaa ich sags doch Geile Shopsoftware nur kaffee sollte sie noch kochen können
Geändert von Tauch-Welten (28.11.2010 um 08:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stylesheetcss |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|