|
|||
|
Guten Tag,
Wir haben folgendes Problem, auf der Startseite von DJHeaven.de - Der Store für DJ-Equipment & mehr! siehe "Unsere Neuheiten" verschiebt sich ein wenig nach unten. Den Fehler können wir Leider nicht finden, ist auch nicht in der HTML oder CSS zu finden.. Währe super wenn man uns Helfen kann Lg. Marcel |
|
|||
|
Hallo,
änder einmal den margin-top (Außenabstand oben) auf 10px bzw. 0px. Code:
#content_leftcol {
margin-top:20px;
float:left;
width:278px;
}
df:bug
|
Hi ich betreue das Projekt mit und es ist leider kein CSS Fehler. Wenn ich mir das im Webdeveloper im FF anschaue hat das weder mit margin noch mit padding zu tun.
HTML-Code:
<div id="content_leftcol"> <h1><span>Unsere Neuheiten</span></h1><div style="float:left; width:278px; padding-top:5px; background-color:#FFFFFF;"> In den Tempalte Datei sind die Fehler leider auch nicht zu finden... Wo könnten sich Sonderzeichen einschmuggeln, templatedatein habe ich schon gecheckt? Danke Geändert von derbeginner (15.05.2010 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
nun wurde ja margin-top (Außenabstand oben) geändert und ist nach oben gerückt, also doch CSS. Die zwei Leerzeilen sollten doch direkt in der index.html zu entfernen sein, ggf. mal einen reinen Texteditor nutzen. Viele Grüße, df:bug
|
Zitat:
![]() Leerzeilen oder ähnliches sind nicht vorhanden, es kommt halt wie gesagt irgendein Sonderzeichen was alles nach unten verschiebt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, startseite, verschiebt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|