|
|||
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Kategorie-Bildern. Die werden nicht angezeigt und im Quellcode ist vor dem Bild jedes mal dieses "category:". Da ist doch was an der Variable {$module_data.categories_image} nicht in ordnung, denn in der categorie_listing.html taucht das "category:" nicht auf. Ich glaube das ist so seit dem Update auf 4.0.12. so sieht das dann aus: src="../media/images/category:meinBild.jpg" wenn das komische "category:" nicht da wäre, dann wärs ja ok. Weiß hier jemand Rat? |
|
|||
|
Hallo,
da hat sich auch etwas geändert. Code:
<a href="{$module_data.categories_link}">{img img=$module_data.categories_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.categories_name}</a>
df:bug
|
ok, danke das hat schon mal gut funktioniert. Kann man jetzt irgend wo noch die Größe bestimmen?
vergiss es, hab`s gefunden. Grips bisschen anstrengen dann geht es ja auch. Danke noch mal. Geändert von patchdevil (09.05.2010 um 05:56 Uhr) Grund: hat sich erledigt |
|
|||
|
ich möchste sowohl im Produkt wie auch innerhalb der Kategorie (prodctlisting) das Kategoriebild anzeigen.
Zitat:
Zitat:
In der Kategorie selbst ist ein Bild ausgewählt und abgespeichert. Was tun? |
|
|||
|
hallo,
ich habe auch das Problem. Ich habe die Version .13 und es werden keine kategoriebilder angezeigt. Habe Kategorie angelegt und das Bild gleich bei der erstellung eingeführt. kann mir jemand ein tipp geben was falsch ist. xt:Commerce VEYTON 4.0 |
|
|||
|
das Kategoriebild soll über die product_listing_v1.html aufgerufen werden.
der Befehl: {php}print_r ($this->get_template_vars());{/php} zeigt mir, dass das Bild zur Verfügung steht: [categories_image] => category:higashichaya.jpg aber es wird hiermit nicht angezeigt: {if $categories_image!=''} {img img=$categories_image type=m_category_info class=productImageBorder} {/if} woran liegt das? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, bilder, kategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|