|
|||
|
hallo zusammen,
bin echt am verzweifeln. und zwar greift mein css bei der {$products_description} nicht! der text wird immer 100%ig so angezeigt wie im admin interface/artikel/beschreibung formatiert. wie kann ich {$products_description} mein css zuweisen? alles andere, ALLES andere funktioniert wunderbar mit meinen css styles. vielen dank für eure hilfe! viele grüße, flo |
|
|||
|
Anderfalls kannst du, wenn du direkt das Stylesheet editieren möchtest, die Möglichkeit HTML-Elemente so zu formatieren:
div.product_desc h2{ } was sich auf alle H2-Elemente unterhalb des DIVs product_desc bezieht... |
|
|||
|
Hallo flinhardt,
hast du denn in der entsprechenden .html Datei eine class oder id vergeben für die products_description? Wenn ja, gibt es die Möglichkeit in der css Datei der jeweiligen Anweisung ein !important anzuhängen, damit wird normalerweise dieser Anweisung eine höhere Priorität verliehen und nachfolgende entsprechende Anweisungen ignoriert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $productsdescription, artikelbeschreibung, css |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|