|
|||
|
Hallo Leute,
was muss ich ändern wenn ich in einer Kategorie z.B. Filme nur 8 Produkte anzeigen lassen will und unten rechts steht ja dann Seiten: 1 und da möchte ich gerne noch ne 2. und 3. Seite haben das die Artikel nicht alle untereinander sind sonst wird die Seite zu lang und man muss zuviel scrollen ... Hoffe ihr versteht was ich meine ... 2. Möchte ich gerne die gesamte Box_Warenkorb ohne Header also nur den weißen Hintergrund rot haben wo kann ich das ändern habe schon alle css Dateien durch er macht nur die Zeile rot wo der Preis steht ... Danke für Eure Hilfe ... Geändert von Webmann (17.03.2010 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
Eben die Anzahl wie viele Produkte du in einer Seite aufgelistet haben willst...
Das Modul findest du unter module, dort findest du dann auch die entsprechenden Verweise auf die css... |
|
|||
|
Kannst du mir da mal genauer erklären was ich wo eingebe wegen der Artikel ?
Bin Php Neuling ... Habe nachgesehen bei Module da istkeine Seite die den Warenkorb anzeigt Geändert von Webmann (17.03.2010 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
habe jetzt mal beim kunden nachgeschaut...
ich meine es irgendwo gesehen zu haben, kann auch sein, dass es mit dem suchergebnis verbunden war oder das es direkt im listing modul stand, probier die beiden sache mal aus... |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzahl, artikeln, bestimmte, kategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|