|
|||
|
... das mag sein ... dennoch habe ich darüber (Version 3)
viele Tipps gefunden, wie man was angehen könnte; nur bei Veyton ist der "Ordner-, Dateienaufbau" wohl irgendwie anders :-( Dann könnte man wohl sagen, das dieses Forum irgendwie kein "richtiges" Forum ist, im Sinne von .... Helfen, Austausch von Info`s .... Vorsichtige Kritik von mir soll sein, das hätten man irgendwie in Ihrer Werbung eindeutiger kommunizieren sollen. .... jetzt stehe ich wohl dumm da, mmmh :-( |
|
||||
|
Man kann wohl kaum erwarten das meine eine Software erwirbt und dann andere kostenfrei bei der Lösung eigener Probleme/Anpassung helfen ?
Shopanpassungen sollte man einen Dienstleister überlassen der sich damit auskennt. Natürlich kann auch jeder selbst das System anpassen, aber dann sollten schon auch PHP Kentnnisse vorhanden sein, bzw man erfahrung damit haben.
|
.. schade! ... habe Vorsichtig Kritik geübt, ausdrücklich sogar!
Die Bedeutung "Forum" wurde offensichtlich !Ausgeklammert! Statt dessen wurde man mit "Mangel an php Erfahrungen gestraft" ... die so nicht stimmt!!! Schlimm ist ... das ich mit meinen Name empfohlen habe ... muss gerade schmunzeln, da man bei Kauf ( und das waren 499,00 EUR) ... gefragt wurde ... wie wurden sie durch uns aufmerksam?! ... .. Nachricht oder "Danke" habe ich nicht erhalten, das ich Sie empfohlen habe ... oder ein Bonus .. .das ist traurig! ... ich wünsche das man diesen vermeindlich kritischen, hinterfragenden Beitrag nicht löscht! Danke Ihnen aber trotzdem für Ihren Beitrag bzw. Antwort learn_beginner Zitat:
Geändert von learn_beginner (18.08.2009 um 22:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geisterforum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|