|
|||
|
Hallo miteinander,
ich habe das Problem, dass mein Shop nicht XHTML 1.1 valide ist. Alle Fehler die aufgelistet werden, sind jedoch vom System generierte HTML-Inhalte. Validierung Ich weiß jetzt nicht, wie ich das ändern kann, dass alle Fehler beseitigt werden? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Grüße |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Sind jetzt aber noch immer einige... vorallem diese "------" |
|
|||
|
Zitat:
Was meinst du mit patchen? Link? Jetzt sinds noch 3 Fehler, leider weiß ich nicht wie ich die ersten beiden beheben kann? Also in welcher Datei sie stecken. Die 3. Fehlerneldung kann ich ja nicht beheben, da man keinen Zugriff auf die footer.php hat, oder irre ich mich? |
|
|||
|
>Was meinst du mit patchen?
Such mal in Deinem Shop nach <>> (Das hat nichts mit Angreifbarkeit zu tun, die Vorahnung der Wissenden dürfte sich jedoch bestätigen, dass auch andere Sachen nicht angefasst wurden). Link? Naja, alles verraten... Du wirst bestimmt fündig, wenn nach advanced_search_result.php patch gesucht wird... >Also in welcher Datei sie stecken Versteif Dich darauf nicht zu sehr - Du wirst kein Stück Land gewinnen. Wenn er aber unbedingt um die hidden-Inputs ein <p> haben will, dann sei halt so freundlich und stell es in inc/xtc_draw_hidden_field.inc.php ein... >footer.php Oh wir müssen von verschiedenen Versionen reden, denn eine footer.php wäre mir nicht geläufig. Es soll wohl möglich sein, in includes/classes/<smarty version>/plugins/outputfilter.note.php so zu modifizieren, dass diese nur das Template wiedergibt und die Fußnote in der index.html eingefügt wird, in der man mit den normalsterblichen Mitteln das Öffnen der xt-Seite erwirkt. Aber ob sowas klappen soll...
|
|
|||
|
hab das ajax-plugin mittlerweile deaktiviert
war nur zum testen installiert worden.Wie meinst du das, dass ich kein Stück Land gewinnen werde? Gehe ich es falsch an, wenn ich die Fehler auf diese Art behebe? Ok, ich meinte auch die includes/classes/<smarty version>/plugins/outputfilter.note.php
|
|
|||
|
Zitat:
Daher bin ich bestrebt, und erfrage es, wie ich die entsprechenden Fehler beheben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| code, valide |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|