|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin erstaunt, dass es zu diesem Thema noch keine Antwort gibt. Ich habe genau dieselbe Frage. Den Link auf EKOMI habe ich zur Zeit als Content-Seite eingebaut, in dem ich eine neue Box erzeugt habe und dann über den Content-Manager das javascript eingebunden habe. Der Link mit dem Logo auf die EKOMI-Seite sollte aber besser direkt in die index.html eingebunden werden. Ich habe diesen Beitrag hier gefunden: [marketing] eKomi - Ich wüsste gern, ob dieses Skript auch für einen xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 passt und wie es aussieht, wenn es installiert ist. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ines |
|
|||
|
Hier die komplette Anleitung zum Einbau, wenn das Ekomi-Label auf der Startseite in einer Box angezeigt werden soll:
Beispiel: Wandhalterung.tv - TFT Plasma LED LCD Wandhalterung für TV 1. Skript von Ekomi hochladen (Verzeichnis ekomi) 2. Dateien aus dem zip hochladen: - boxes.php: templates/dein_template/source - ekomi.php: templates/dein_template/source/boxes - index.html: templates/dein_template - box_ekomi.html: templates/dein_template/boxes - lang_german.conf: lang/german 3. Datenbank anpassen: im TABLE cm_file_flags einen neuen Eintrag erzeugen: für file_flag eine 3 und für file_flag_name: ekomi 4. Im Content-Manager: einen neuen Inhalt erstellen mit Ekomi Kundenbewertung und die box ekomi zuweisen. Keinen Inhalt hinterlegen. Alle Dateien können im Live-Shop hochgeladen werden, erst wenn im Content-Manager die Box aktiviert wird, wird sie im Shop angezeigt. Ines Geändert von ihoppe (04.08.2009 um 19:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, ekomi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|