|
|||
|
Ich versuche seit letzter Woche irgendeinen Weg zu finden von einem Flashauswahlfilm (dort ist ein Artikel mit 2 * 14 Auswahlvarianten = 196 Möglichkeiten, die visuel zusammengestellt werden) nach der Auswahl in den Shopping-cart zu bekommen.
Die Varianten kann ich anlegen, den Artikel auch, wenn jetzt dieser Befehl aus dem Artikel von mzanier vom 7.2.2004 funktionieren würde wäre alles klar. Leider funktioniert das irgendwie nicht (mehr?). Zitat:
![]() getestet: ww.meinshop/shop/?action=buy_now&BUYproducts_id=1234 ww.meinshop/shop/shopping_cart.php?action=buy_now&BUYproducts_id=12 34 ww.meinshop/shop/?action=buy_now&products_id=1234 ww.meinshop/shop/?action=buy_now&products_id=1234{1}2 |
|
|||
|
Hallo, weiß das denn keiner? Damit könnte man doch jede Menge Nette Module bauen, wenns klappen würden.
wie muss dieser "action=buy_now&BUYproducts"-Befehl ausgeführt werden? |
|
|||
|
inzwischen hab ich rausgefunden das man mit
ww.shop.de/index.php?action=buy_now&BUYproducts_id=3236 tatsächlich Produkt 3236 in den Warenkob bekommt. Aber nur wenn dieser keine Varianten hat. Diese Idee mit den geschweiften Klammern funktioniert irgendwie nicht, verstehe ich das so richtig? ww.shop.de/index.php?action=buy_now&BUYproducts_id=3236{1}3 für {1} Artikelmerkmal ID 3 Optionswert ID ???? oder andersrum oder noch irgendwie anders? ?? Geändert von unriagh (28.01.2009 um 08:17 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, bekommen, flash, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|