|
|||
|
Dazu must du das smarty-tag "eliminieren", dass dafür zuständig ist. In der Datei /templates/deintemplate/module/categorie_listing/categorie_listing.html findest unten {$new_products}, das kannst du entweder samt umliegender Tabellenzelle löschen oder einfach {*$new_products*} daraus machen.
|
|
|||
|
shd - du bist ein Schatz :-)
das wollte ich auch schon ewig ändern. ich weiß aber nie wo man was ändern kann aber mit deiner anleitung war das einfach SPITZE!!! 10000 DANK Viele Grüße P.S. Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Anleitung, wo man welche Änderungen machen muss? Z.B sind bei uns die Boxenüberschriften mit h2 wir wissen aber nicht wo man das ändern kann - wie wüsste ich glaub, aber wo?? |
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es denn auch irgendwo eine Art Anleitung für das -ich glaub das ist das php wo das template und so ist- wo steht welche änderungen z.b. unter admin gemacht werden, welche unterm template, welche unter includes usw? teilweise wüssten wir zwar wie man was ändern muss aber nicht wo :-) Vielen Dank noch mal Viele Grüße |
|
|||
|
:-)
ja das denken wir auch oft - aber es hilft ja nichts gemacht werden muss es und jedes mal jemanden bezahlen der weiß wie es geht, lässt das konto nicht zu - also müssen wir da wohl durch. vielen dank noch. email hab ich übrigens keine bekommen - hab grad extra noch mal geschaut. viele grüße |
|
|||
|
Nun ich habe soweit alle Deine Beiträge hier im forum mitverfolgt und muss dir sagen, das deine Problemstellungen/anforderungen die Kentnisse eines Laien mehr als nur übersteigen. Du "verlangst" und beschreibst Dinge, die zumeist mit zwei Klicks nicht zu erledigen sind, sondern entsprechende Vorkenntnisse in der Shopstruktur, sowie PHP abverlangen. So wirst du leider nicht glücklich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, kategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|