|
|||
|
Hallo!
Im Navtrail, die Navigation mit "Startseite / Katalog", beinhaltet als Worttrenner das Zeichen ">>". Ich würde das gern ändern auf "|" - aber wo finde ich das? Weiß denn niemand, wie ich die Pfeile ändern kann & wo? Geändert von t.kenzig (25.06.2008 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
konntest du das Problem inzwischen lösen? Das Wie würde mich nämlich auch noch interessieren, habe bisjetzt nur herausgefunden, dass dies in der Datei xtc_show_category.inc.php möglich ist. Leider hat sich nichts verändert. Eine andere Möglichkeit konnte ich nur für SP1 finden, habe aber SP2. |
|
|||
|
Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Navtrail mit den Trennzeichen in der includes/header.php zusammengebaut.
Also: In includes/header.php suche nach PHP-Code:
PHP-Code:
EDIT: Oder man macht's gleich richtig und trennt das Aussehen vom Programm! Dafür legt man am Besten ganz unten in den Sprachdateien (z.B. lang/german/german.php, lang/english/english.php) eine Konstante mit dem gewünschten Trennzeichen an! PHP-Code:
PHP-Code:
IaN Geändert von John Steed (22.07.2008 um 01:07 Uhr) Grund: Verbesserte Version dazugeschrieben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| navtrail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|