|
|||
|
Also farbe etc. sollte klar sein. ich habe nur das problem, das ich ein anderes template verwende und da noch weniger verstehe als im XTC4. jetzt wollte ich mir das herleiten komme da aber genauso wenig.
Es geht darum wenn ich in die 3. stufe der unterkategorie komme, das dort ein "-" bzw ein "°" vor den Namen soll. Hier ein Beispiel IST-ZUSTAND: KATEGORIE1 HERSTELLER 1 HERSTELLER 2 HERSTELLER 3 PRODUKTGRUPPE1-VON-HERSTELLER3 PRODUKTGRUPPE2-VON-HERSTELLER3 .... SOLL-ZUSTAND: KATEGORIE1 HERSTELLER 1 HERSTELLER 2 HERSTELLER 3 - PRODUKTGRUPPE1-VON-HERSTELLER3 - PRODUKTGRUPPE2-VON-HERSTELLER3 so das die produktgruppe eben nicht genauso ausschaut wie der hersteller.. sonst wird das ziemlich unübersichtlich in der navigation. beim xtc4 ist es ja bereits mit einem einrücken gelöst... nur wo finde ich die ausschlaggebenden zeilen. wäre super wenn mir wer helfen kann! |
|
|||
|
Habe in dieser Datei dies so geändert:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Hi, ich hab auch so ein ähnliches Problem. Ich möchte den Hintergrund in Schwarz und die Schrift der NavBoxen links und rechts (Kategorien, Schnellkauf, Informationen, Warenkorb, Newsletter Anmeldung) in Weiß um ändern.
Wo muss ich das in der .css datei ändern. Und muss ich das noch in anderen Dateien ändern? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aussehen, kategorienavigation, stelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|