|
|||
|
Schönen guten Tag!
Ich wollte meine Seite mal mit dem Webmaster tool von ebay durchsuchen lassen. Dazu muss ich aber einen Html tag in die Startseite einfügen. Unter welchem file finde ich den den Quelltext meiner Startseite? |
|
|||
|
Hallo.....
Ich wollte auch meine Startseite etwas ändern und einiges einfügen,doch leider weiß ich nicht genau wo und wie ich da hinkomme um meine Startseite zu ändern. Könntes du mir da helfen...... Danke im vorraus... Gruß Volker |
|
|||
|
Hallo.....
Ich wollte auch meine Startseite etwas ändern und einiges einfügen,doch leider weiß ich nicht genau wo und wie ich da hinkomme um meine Startseite zu ändern. Könntes du mir da helfen...... Danke im vorraus... Gruß Volker |
|
|||
|
Hallo....
Ich mochte gerne einige Sachen entfernen und einfügen nur leider weiß ich nicht wie ....habe schon alles mögliche versucht aber immer wenn ich es abspeicher ist es wieder so wie vorher.das ist sehr ägerlich. Bräuchte da genaue Angaben wo und wie ich das ändern kann. Ich gebe dir mal die Seite,damit du siehst was ich meine. www.hifi-shop.org Danke im vorraus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| file, finde, meines, shops, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|