|
|||
|
Es gibt ja diese Smarty Tags oder Variabeln, wo kann ich diese den Bearbeiten, oder schauen welche es alle gibt??
z.B. {#print#}{$PRODUCTS_PRINT} auf der Seite erscheint dann Artikel drucken und eine Grafik |
|
|||
|
Die Smarty-Variablen werden in den entsprechenden php-Dateien zugewiesen. D.h. man schaue in der Url auf die entsprechende Dateinamen, z.B. checkout_payment.php, gehe in diese Datei und schaue wo die Variablen zugewiesen sind. Das ganze schaut dann so aus:
$smarty->assign('SMARTYVARIABLE',.....); Diese Variablen werden dann im zugehörigen Layouttemplate in HTML gebettet ausgegeben. |
|
|||
|
Ist das so umständlich?
Wenn ich jetzt den Smart Tag für die Artikelnummer suche oder bearbeiten möchte, um sie in der Produkt Info einzubinden, wie gehe ich da vor? Woher weiß ich dann das es der richtige Tag ist und wie wird er dann eingefügt?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, smarty |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|